• Bezirksgruppe Südhessen-Nassau

    Mathildenhöhe Darmstadt

  • Bezirksgruppe Südhessen-Nassau

    Rathaus Michelstadt

  • Bezirksgruppe Südhessen-Nassau

    Limburger Dom

News

» alle anzeigen

Bericht des Landesvorsitzenden zur LMV in Bensheim

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 

in Bensheim haben wir erfahren, dass Landesmitgliederversammlungen nun doch etwas anders als geplant verlaufen können,. Das ist dann doch das Salz in der Suppe einer Demokratie. Plötzlich spielen Faktoren eine Rolle, die vorher so nicht präsent waren.

 

Nachdem ich kurz vor Beginn der Landesmitgliederversammlung gebeten wurde, mich doch zur Verfügung zu stellen, hatten wir für den Landesvorsitz also zwei Kandidaten. Die Delegierten hatten nun eine echte Wahl.

» weiterlesen

Delegierte wählten in Bensheim neuen Landesvorstand

Die Wahlen und Nachwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

 

1. Vorsitzender : Ing. grad. Gerhard Volk (Südhessen-Nassau)

 

2. Vorsitzender : Dipl.-Ing. Udo Raabe (Südhessen-Nassau)

 

Schatzmeister : Dott. Arch. Enrico Mincuzzi (Gießen-Wetzlar)

 

Beisitzer: Dipl.-Ing. Thomas Junge (Südhessen-Nassau)

 

Dipl.-Ing. Frank Ulrich (Gießen-Wetzlar)

 

Dipl.-Ing. Peter Blaschke (Kassel)

 

M.S.c. Dipl.-Ing. Bärbel Kupfer (Südhessen-Nassau)

 

Dipl.-Ing. Jürgen Baranke (Frankfurt)

 

Studentensprecher und Mitglied im Vorstand: Richard Bill (Frankfurt)

» weiterlesen